top of page

Über mich

Ich bin noch ein junger Mensch und habe doch schon sehr viel erleben dürfen und einen außergewöhnlichen Weg hinter und sicher auch vor mir.

Meine erste Aufstellungsarbeit erlebte ich mit 8 Jahren und bereits mit 5 wollte ich wissen, wie das Universum funktioniert, warum wir alles hier sind und was der Sinn des Lebens ist.
Inzwischen habe ich viele der Antworten gefunden und mich an mich erinnert. Ich spüre das Alter meiner Seele und den tiefen Wunsch andere sensible, feinfühlige, erdverbundene und groß-träumende Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. 
Dazu möchte ich vor allem jene einladen, die eine Gabe mitbringen, ein tiefes Wissen und Wissen-wollen in sich tragen und jeder der das Gefühl hat nicht in diese Welt zu passen. 
Grade ältere Seele haben oft einen großen Rucksack zu tragen..

Ausbildung & Kompetenz

Ich werde hier gar nicht groß aufzählen was ich wo überall gelernt habe, da ich das meiste Wissen auf meinen Erfahrungen, Erinnerung und den Channelings mit der Gruppe habe.

Vor allem hatte ich das Glück von meiner Mutter erkannt und unterstützt worden zu sein, sowie später auch von ihrem Mann.

Sie haben mir gezeigt, wie wahrhaftiges, herzverbundenes, berührbares und lebendiges Miteinander geht und mich durch viele meiner Prozesse durchbegleitet. Gemeinsam haben sie aus vielen Therapie- und Heilmethoden das SonarBody Transform System entwickelt, nachdem sie es im Familienalltag erprobt haben.
 

Diese umfangsreiche Unterstützung haben nicht viele bekommen. Daher reiche ich mit meiner Arbeit jedem inneren Kind, welches seine Besonderheit, sein Strahlen verstecken "musste" die Hand!
Ich bin hier, um dich zu erinnern, dass du großartig bist. 

 

Mich kann inzwischen kaum mehr was überraschen egal ob Besetzungen, Fremdenergien, körperliche Blockaden, Tote, Anhaftungen, Traumata, satanische Rituale und Seelenschmerzen. Ich bin sicher, dass wenn du zu mir kommst ich oder die Gruppe dich in deinem nächsten Schritt unterstützen kann. Vorausgesetzt du willst wirklich deinen Schritt machen und die voller Verantwortung für dich, dein Leben und dein Glück übernehmen.

 

Ich helfe dir nicht, ich zeige nur den Weg, unterstütze dich, unterstütze dich an dich zu erinnern und gebe bedingungsloses Mitgefühl für alles was sich zeigt. Das ist meine Gabe, die ich mitgebracht habe. Die mir niemand hätte beibringen können aber die viele verstärkt haben, sodass sie sich entwickeln konnte. 

Und ich bin wirklich gut in dem was ich tue. Mit alle meinem Unwert, meinen Ängsten und meinen Selbstzweifeln im Arm, traue ich mich endlich das der Welt zu zeigen.

mo_vortrag_innere Mitte
Mo_vortrag_bühne_präsenz

Meine anderen Erfüllungen

SonarBody-Team_Gruppenfoto

SonarBody Dozentin

In dem SonarBody Institute bringe ich mich mit meinen Fähigkeiten und Wissen ein und unterstütze die Ausbildungskurse.

Lebenspartnerin von Andreas

Mit Andreas habe ich meinen idealen Lebenspartner gefunden und erlebe, was wirkliche wachstumsorientierte Beziehung bedeutet. Er bietet Paar-Coaching und Begleitung von Gruppen, Gemeinschaften und Familienbetreiben an - für ein wahrhaftig harmonisches Miteinander.

mo und andreas
frau mit kopfhörern_audio prozess

Channeling für Audio-Prozesse und Meditationen

gemeinsam mit Medi Becker (Stimme und Umsetzung) und Jost Saggau (Musikkomponist) haben wir viele gechannelte Prozesse in Audios verwandelt, die im Alltag auch eigenständig anwendbar sind. 

bottom of page