top of page

Innere Teamsitzung

Nächster Termin

Auf Anfrage

Preis

1.800,- CHF

Umfang

5 Tage + Zoom

Das erwartet dich

Die Feldarbeit mit den 12 Instanzen des eigenen Systems ist eine wundervolle Reflexion der Probleme im Aussen bei sich selbst.


Wir können es vergleichen mit einer Firma, in denen mehrere Menschen beschäftigt sind. Jeder Mitarbeiter hat seinen bestimmten Aufgabenbereich. Wenn jeder seine Aufgabe erfüllt, trägt er zum Erfolg der Firma bei.


Damit eine Firma gut funktioniert, braucht es eine gute Kommunikation unter den Mitarbeitern der verschiedenen Aufgabenbereiche. Im Idealfall sitzen alle an einem runden Tisch und tauschen ihre Sichtweisen, Kompetenzen und Erkenntnisse miteinander aus und setzen dann ihre Fähigkeiten dafür ein, das gemeinsame Ziel zu erreichen.


Es ist wichtig, dass jeder sich selbst und alle anderen achtet und ehrt und dem grossen Ganzen (in dem Fall der Firma) dient. Jeder Unternehmensberater weiss, dass die Kommunikation im Betrieb die grösste Herausforderung ist und es schwierig ist, wenn der Chef nicht wirklich die Führung übernehmen will und die Reinigungskraft diese Rolle für ihn übernimmt.


Sehr schwierig wird es, wenn ein Mitarbeiter mit seiner Ausrichtung und seinem Tun einer anderen Firma dient oder nur sich selbst. So können wir uns vorstellen, dass wir mit der Feldarbeit an den 12 Instanzen eine innere Teamsitzung einberufen, um zu schauen, ob alle optimal zusammenarbeiten.


Wenn all unsere Instanzen sich der eigenen Aufgabe und Fähigkeit bewusst sind, und allen anderen zuhören, sich selbst gesehen fühlen und alle gemeinsam an einem Strang ziehen, fühlen wir uns zufrieden und werden unsere Wünsche erfolgreich im Leben manifestieren können.


Auch fördert diese Arbeit das Bewusstsein, dass wir nicht EIN ICH sind, sondern mehrere verschiedene Anteile haben, die ein multidimensionales Wesen bilden.

basis workshop mda
  • Erkenne und löse deine negativen Verhaltensweisen und alten Glaubensmuster

  • innere Harmonie und Ausgeglichenheit herstellen

  • Tiefes Verstehen und Erkennen deines Selbst

  • Grosse Selbstwirksamkeit und -ermächtigung

  • Erweitertes Bewusstsein über all dein ICH

Der Workshop findet statt, sobald eine Gruppe voll ist. Mit 6-8 Teilnehmern halten wir sie relativ klein, somit hat jeder Raum für seinen persönlichen Prozess.


Die nächsten geplanten Workshop Termine für 2023 sind:

01. - 03. Dezember Teil 1


  • Jeweils 3 Tage: Fr 16:30 - 19:30 / Sa 09:30- ca. 19:30 / So 09:30 - ca.17:00 mit jeweils 1-2 Std. Mittagspause (je nach Bedarf)


  • Vor Ort in der Life Balance Yoga Schule in Degersheim (CH)

  • Jeder schaut selber für seine Unterkunft und Verpflegung

  • Kaffeekasse vor Ort. Tee, Wasser und Snacks sind inkl.

  • 2 x vegetarisches Mittagessen sind auf Wunsch dazu buchbar (50,-)

Über uns

Mo Darja & Andreas

Wir haben uns beide in gemeinsamer Vision für die Welt und Erfüllung unserer Berufung gefunden.

Da wir uns ideal ergänzen, können wir dich liebevoll, klar und mitfühlend durch deine Prozesse in dein eigenes Strahlen begleiten.

Mo Darja & Andreas
bottom of page