top of page

Geld & Fülle kreieren

Nächster Termin

Auf Anfrage

Preis

480,- CHF

Umfang

2 Tage

Das erwartet dich

In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam das Thema Fülle, Reichtum und Geld/Energie an. Oft hängen damit viele negative Glaubensmuster oder Tabus zusammen. Geld wird meist gar nicht als pure Energie gesehen und behandelt, sondern mit verschiedenen Etiketten bestückt. Mal zu wichtig, mal zu nichtig gemacht..


"Du musst hart arbeiten dafür", "Von nichts kommt nichts", "Geld verdirbt den Charakter", "Geld stinkt" oder "Ich darf gar nicht glücklich sein", "Ich bin es nicht wert" sind zum Beispiel Glaubenssätze, die wir oft unbewusst übernommen haben und die uns in unserem Erfolg und Energie-Kreislauf blockieren. Hier nehmen wir uns gemeinsam den Raum für die Reinigung und für eine Neukreation des eigenen Energie-Flusses. Für Fülle auf allen Ebenen, weil du es dir wert bist! Geld ist Energie und Energie darf fliessen. Solange wir Geld verteufeln oder zu stark daran festhalten wird dieser Fluss gestört. Wir schauen auch hier wieder ganzhetlich auf dieses vielschichtige Thema und begrüßen jeden, der seine Beziehung zu Fülle und Energie verändern möchte.

basis workshop mda
  • Löse die alten negativen Glaubenssätze bezüglich Erfolg, Reichtum und Geld auf

  • Steige aus, aus den Erfolgsverhinderungsmustern

  • Befreie das Thema Geld von den negativen Etiketten und öffne dich für einen erfüllten Energiefluss

  • Komme von der Existenzangst in das Vertrauen

Der Workshop findet statt, sobald eine Gruppe voll ist. Mit 6-8 Teilnehmern halten wir sie relativ klein, somit hat jeder Raum für seinen persönlichen Prozess.


Der nächste geplante Workshop Termin ist erst für 2024 angesetzt, auf Nachfrage auch früher möglich!


  • Jeweils 2 Tage: Sa. 09:30- ca. 19:30 / So. 09:30 - ca.17:00 mit 1-2 Std. Mittagspause (je nach Bedarf)

  • Vor Ort in der Life Balance Yoga Schule in Degersheim (CH)

  • Jeder schaut selber für seine Unterkunft und Verpflegung

  • Kaffeekasse vor Ort. Tee, Wasser und Snacks sind inkl.

  • 2 x vegetarisches Mittagessen sind auf Wunsch dazu buchbar (50,-)

Über uns

Mo Darja & Andreas

Wir haben uns beide in gemeinsamer Vision für die Welt und Erfüllung unserer Berufung gefunden.

Da wir uns ideal ergänzen, können wir dich liebevoll, klar und mitfühlend durch deine Prozesse in dein eigenes Strahlen begleiten.

Mo Darja & Andreas
bottom of page